Einzigartige Reiseideen | Individuelle Beratung | 24std Concierge-Service | Geöffnet 08 - 22 Uhr

Desert Nights Camp

Eine etwa 2-stündige Fahrt von der omanischen Hauptstadt Maskat entfernt erwartet Sie mit dem Desert Nights Camp ein echtes Naturparadies inmitten der inmitten der beeindruckenden Wüstenlandschaft Wahiba Sands. Bereits die Anreise mit dem Allradfahrzeug über eine Schotterpiste stimmt Sie auf dieses außergewöhnliche Abenteuer ein. Den Sundowner in den rötlich schimmernden Dünen genießen und den noch jungen Tag bei einem Kamelritt im Sonnenaufgang begrüßen – im Desert Nights Camp werden Kindheitsträume wahr. Die Übernachtung in komfortabel eingerichtete Beduinenzelten und die romantische Dinner am Lagerfeuer unter dem leuchtenden Sternenhimmel machen diese Oman-Reise unvergesslich.

Mehr erfahren

Mit gemauerten Wänden und luftigem, spitz zulaufenden Zeltdach sorgen diese exklusiven, ideal für 2 Personen geeigneten Zeltunterkünfte für echtes Beduinen-Feeling. Neben einem separaten Schlafzimmer mit Kingsize-Doppelbett und orientalisch gemusterten Textilien bietet jede der rund 37 qm großen Unterkünfte auch einen gemütlichen Wohnbereich und ein komfortables Bad mit Dusche und fließend Kalt- und Warmwasser.

Deluxe-Zelt Suite

Deluxe-Zelt Suite

Mehr erfahren

Beziehen Sie die ca. 66 qm große Deluxe-Familien-Zelt-Suite mit 2 separaten Schlafzimmer und erleben Sie ein Wüsten-Abenteuer mit der ganzen Familie. Auch der separate Wohnbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten fällt in dieser, ideal für 4 Personen geeigneten Unterkunft entsprechend großzügig aus. Das Bad mit Dusche verfügt über fließend Kalt- und Warmwasser.

Deluxe-Familien-Zelt Suite

Deluxe-Familien-Zelt Suite

Kulinarik

Ob im Außenbereich mit Blick auf die umliegenden Dünen oder im klimatisierten Innenbereich – morgens werden Sie im Desert Nights Camp mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Hierher kehren Sie auch zum gemeinsamen Abendessen zurück. Für besonders stimmungsvolle Abende und Nächte unter dem klaren Sternenhimmel sorgt das traditionelle Dinner am knisternden Lagerfeuer. Die behagliche Lounge inklusive kleiner Bibliothek ist der perfekte Ort, um ganz in Ruhe eine Tasse Mokka oder ein Glas Wein zu genießen. Auch im Rahmen der Dünen-Fahrt zum Sonnenuntergang werden Sie mit Snacks und Erfrischungen versorgt.
Kulinarik

Aktivitäten

Wer ins Desert Nights Camp reist, sucht vor allem eines – das unmittelbare Naturerleben in der malerischen Wahiba-Wüste. Genau das können Sie im Desert Nights Camp im Rahmen von rasanten Jeep-Safaris, Ausflügen mit dem Quad-Bike, Kamelritten und Sand-Boarding genießen. Mit seinem klaren Sternenhimmel präsentiert sich die ruhige Wüstenlandschaft außerdem als echtes Paradies für Astronomie-Interessierte. Machen Sie Ihren Aufenthalt in der Wüste Omans zu einer glücklichen Erinnerung.
Aktivitaeten

Lage

Nur etwa 2 Fahrstunden trennen Sie im Desert Nights Camp von der omanischen Hauptstadt Maskat. Über ein Gebiet von 11 km erstreckt sich das Resortgelände mit seinen feinsandigen Dünen. Für authentisches Oasen-Feeling sorgt ein Ausflug zum Wadi Bani Khalid, der mit seinen smaragdgrün schimmernden Felsenpools vor der imposanten Kulisse des Hadschargebirges bezaubert. Gönnen Sie sich ein erfrischendes Bad und genießen Sie die spektakuläre Aussicht.
Lage

Ansprechpartner

Philip Eichkorn

Ihr Oman Experte

Philip Eichkorn

Unique travel ideas | Individual advice | 24 h concierge service | Open 8h - 22h

Learn more

With brick walls and an airy, tapering tent roof, these exclusive tent accommodations, ideally suited for 2 adults, provide a real Bedouin feeling. In addition to a separate bedroom with a king-size double bed and oriental patterned textiles, each of the approx. 37 sqm large accommodations also offers a cosy living area and a comfortable bathroom with a shower as well as hot and cold running water.

Deluxe Tented Suite

Deluxe Tented Suite

Learn more

Enjoy a desert adventure with the whole family in a 66 sqm Deluxe Family Tented Suite. This tent is ideal for 4 guests since it offers 2 separate bedrooms. Furthermore, the separate living area with its cozy seating is very spacious and the comfortable bathroom has a shower as well as hot and cold running water.

Deluxe Family Tented Suite

Deluxe Family Tented Suite

CULINARY ART

Whether in the outdoor area with a view of the surrounding dunes or in the air-conditioned indoor space, in the morning you will be spoiled with a breakfast buffet at the Desert Nights Camp. You will also return here for the communal dinner. For atmospheric evenings and nights under the clear starry sky, there is the traditional dinner at the crackling campfire. The cozy lounge including a small library is the perfect place to enjoy a cup of mocha or a glass of wine in the peace and quiet of the surrounding desert. You will also be provided with snacks and refreshments during the sunset dune drive.
Kulinarik

Activities

Anyone who stays at the Desert Nights Camp is looking for one thing above all else - the direct experience of nature in the picturesque Wahiba Desert. That's exactly what you can enjoy at the Desert Nights Camp in the form of thrilling jeep safaris, quad bike excursions, camel rides, and sandboarding. With its clear starry sky, the tranquil desert landscape also presents itself as a true paradise for astronomy enthusiasts. Make your stay in the Oman Desert a memorable experience.
Aktivitaeten

Location

Only about 2 driving hours separate you in the Desert Nights Camp from the Omani capital Muscat. The camp area with its fine sand dunes extends over an area of 11 km. An excursion to the Wadi Bani Khalid, which enchants with its emerald-green shimmering rock pools against the impressive backdrop of the Hadjar Mountains, provides an authentic oasis feeling for your day trip. Treat yourself with a refreshing swim and enjoy the spectacular views.
Lage

Contact Person

Philip Eichkorn

Your Oman Expert

Philip Eichkorn