Einzigartige Reiseideen | Individuelle Beratung | 24std Concierge-Service | Geöffnet 08 - 22 Uhr

The Chedi Muscat

Zwischen den Ausläufern des majestätischen Hadjar-Gebirges und dem azurblauen Wasser des Golfs von Oman liegt das The Chedi Muscat. Umgeben von einem Palmengarten, der von Wasserelementen durchzogen wird, strahlt das The Chedi eine Mischung aus moderner und orientalischer Eleganz aus. Zu dem Hotel gehört ein Privatstrand, genauso wie eine ausgezeichnete Küche.

Kulinarik

Die Restaurants und Bars des The Chedi bieten ihren Gästen Köstlichkeiten verschiedener Kulturen und Geschmacksrichtungen. Sowohl indische, asiatische als auch mediterrane und arabische Küche werden hier angeboten. Das Restaurant "The Beach" befindet sich direkt am Strand und serviert fangfrische Meeresfrüchte und Fisch.
Kulinarik

Aktivitäten

The Chedi Muscat bietet seinen Gästen diverse Möglichkeiten Sport zu treiben, wie beispielsweise Tennisspielen oder Schwimmen im längsten Infinity Pool Arabiens. Der ausgezeichnete Spa-Bereich bildet eine Oase der Ruhe, wo Erholungssuchende abschalten und maximale Entspannung genießen können. Um das Sultanat Oman kennenzulernen, sollte man Muscats Innenstadt bei einer Sightseeing-Tour erkunden. Die Umgebung eignet sich zudem für weitere Ausflüge wie Dolphinwatching, Tauchen oder Golfspielen.
Aktivitaeten

Lage

Das The Chedi Muscat liegt am Strand von Al Ghubra, etwa 20 Minuten von der Innenstadt Muscats entfernt. Hinter dem Hotel erhebt sich das Hadjar-Gebirge, während sich davor der Golf von Oman erstreckt. Der internationale Flughafen von Muscat ist in 15 Minuten zu erreichen.
Lage

Ansprechpartner

Kristina Toncheva

Ihr Oman Experte

Kristina Toncheva

Unique travel ideas | Individual advice | 24 h concierge service | Open 8h - 22h

CULINARY ART

The restaurants and bars of The Chedi offer their guests delicacies from different cultures and tastes. Indian, Asian as well as the Mediterranean, and Arabic cuisine are offered here. The restaurant "The Beach" is located directly on the beach and serves freshly caught seafood and fish.
Kulinarik

Activities

The Chedi Muscat offers its guests various leisure activities such as tennis and swimming in the longest infinity pool in Arabia. The excellent spa area forms an oasis of peace, where those seeking relaxation can switch off and enjoy maximum rejuvenation. To get to know the Sultanate of Oman, you should explore Muscat's city center by going on a private sightseeing tour. The surrounding area is also suitable for further excursions such as dolphin watching, diving, or golf.
Aktivitaeten

Location

The Chedi Muscat is located on Al Ghubra beach, about 20 minutes from downtown Muscat. Behind the hotel, the Hadjar Mountains rise up, while the Gulf of Oman extends in front of it. The international airport in Muscat can be reached in 15 minutes.
Lage

Contact Person

Kristina Toncheva

Your Oman Expert

Kristina Toncheva