Einzigartige Reiseideen | Individuelle Beratung | 24std Concierge-Service | Geöffnet 08 - 22 Uhr

Canvas Club

LUXUS WÜSTENCAMP & INDIVIDUELLE OMAN REISEN

LUXUS WÜSTENCAMP & INDIVIDUELLE OMAN REISEN

Wir sind Spezialisten für maßgeschneiderte Oman Reisen. In der Wahiba Wüste betreiben wir unser eigenes exklusives Wüstencamp. Das Glampingcamp wird für Sie umgeben von Dünen in der Wüste aufgebaut. Unser Team hat selbst mehrere Jahre in Oman gelebt. Dementsprechend kennen wir alle Unterkünfte, Highlights und Tipps aus eigener Erfahrung und aus erster Hand.

Medien und Partner

Glamping

Atemberaubende Wüstenlandschaften in ihrer ganzen Ursprünglichkeit erleben und dabei unvergleichlichen Luxus genießen – das ist Glamping by Canvas Club.

In edel ausgestatteten Beduinenzelten verbringen Sie die Nacht mitten im Herz der omanischen Wüste. Hier können Sie sich vom kristallklaren Sternenhimmel verzaubern lassen, die unvergleichliche Stille genießen und die Alltagshektik abschütteln.

Mit unserem Know-How als deutscher Reiseveranstalter konzipieren wir exklusive Orienterlebnisse in (absolut) privatem Ambiente – ganz gleich, ob Kurztrip oder individuell ausgearbeitete Rundreisen. Sprechen Sie uns an.

Oman Reisen

Immergrüne Oasen, tiefe Canyons und schier unendliche Dünenlandschaften: Diese unglaubliche Vielfalt und die herzliche Gastfreunschaft machen das Land zu einem Traum aus 1001 Nacht. Erleben Sie den Zauber des Orients auf unseren maßgeschneiderten Rundreisen quer durch das Sultanat!

Unsere Oman Reisen im Überblick

Die besten Hotels in Oman

Egal ob Lodges in den Bergen mit tiefem Blick in die Canyons, Riad ähnliche Strandhotels mit arabischem Charme oder unser privates Glamping Camp umgeben von Sanddünen: Wir kennen alle Hotels des Landes aus eigener Erfahrung und beraten Sie sehr gerne um die für Sie passenden zu finden!

Unique travel ideas | Individual advice | 24 h concierge service | Open 8h - 22h

Canvas Club

LUXURY DESERT CAMP & TAILOR-MADE OMAN JOURNEYS

LUXURY DESERT CAMP & TAILOR-MADE OMAN JOURNEYS

Not only are we specialists in tailor-made Oman trips but we also run our own bespoke desert camp in the Wahiba Sands, which we set up privately for you in between the dunes. Our team has lived in Oman for several years and is familiar with all accommodations, highlights, and advice from their own experience.

Media and Partners

Glamping

Glamping by Canvas Club is a unique opportunity to experience breathtaking desert landscapes in all their unspoiled beauty and enjoy incomparable luxury.

Spend the night in nobly furnished Bedouin tents in the heart of the Omani desert. Be enchanted by the crystal clear starry sky, enjoy the incomparable silence, and forget the hustle and bustle of everyday life.

With our know-how as a German tour operator, we create and arrange exclusive oriental experiences in an absolute private atmosphere, no matter whether it’s a short trip or an individually planned multi-stop journey.

Please contact us.

Oman tours

Evergreen oases, deep canyons, and almost endless dune landscapes: This incredible diversity and the sincere hospitality make the country a dream out of 1001 nights. Experience the magic of the Orient on our tailored round trips across the Sultanate!

Our sample multi-stop journeys

The best hotels in Oman

Whether the mountain lodge with a panoramic view into the deep canyons, Riad-like beach hotels with Arabic charm, or our private glamping camp surrounded by sand dunes: We know all the properties in the country from our own experience and are happy to help you find the perfect ones for you!